Erleben Sie ein ganz neues Gefühl reiner Fahrfreude: Denn nichts ist vergleichbar mit dem beinahe lautlosen Gleiten durch den Stadt- oder Überlandverkehr, dem sofortigen Ansprechen des Motors und einer einzigartigen Beschleunigung aus dem Stand. Und das alles abgas- und lokal emissionsfrei. Entdecken Sie mit uns die Welt der BMW Elektroautos.
Einsteigen und die Zukunft hautnah erleben. Der BMW i3 steckt voller innovativer Technologien, mit denen er souverän den Alltag meistert. Er vernetzt Sie mit der Außenwelt, informiert, organisiert und fährt Sie so weit, wie Ihre Ziele Sie führen. Immer bereit für die Straße und neue Wege. Mit Stil und richtungsweisendem Design für elektrisierende Fahrfreude.
BMW i3 (120 Ah) mit reinem Elektroantrieb BMW eDrive: Stromverbrauch in kWh/100 km: 13,1 (NEFZ) / 16,3-15,3 (WLTP); Elektrische Reichweite (WLTP) in km: 285-307
BMW i3s (120 Ah) mit reinem Elektroantrieb BMW eDrive: Stromverbrauch in kWh/100 km: 14,6-14,0 (NEFZ) / 16,6-16,3 (WLTP); Elektrische Reichweite (WLTP) in km: 278-283
Als erstes vollelektrisches Gran Coupé verbindet der BMW i4 herausragende Dynamik mit hohem Komfort und optimaler Alltagstauglichkeit. Ausgestattet mit der BMW eDrive Technologie der fünften Generation, bietet der 5-Türer sportliche Leistungswerte von bis zu 400 kW*/544 PS* (BMW i4 M50). Seine hohe Reichweite (WLTP) von bis zu 590 Kilometern* (BMW i4 eDrive40) und das Platzangebot von fünf vollwertigen Sitzen machen ihn zum idealen Gefährten für jede Strecke. Der BMW i4 ist voraussichtlich ab Ende 2021 verfügbar. * Bei den Angaben handelt es sich um voraussichtliche, noch nicht offiziell bestätigte Werte.
BMW i4 eDrive40*: Stromverbrauch in kWh/100 km: — (NEFZ) / 20-16 (WLTP); Elektrische Reichweite (WLTP) in km: bis zu 590. * Bei den Angaben handelt es sich um voraussichtliche, noch nicht offiziell bestätigte Werte.
BMW i4 M50*: Stromverbrauch in kWh/100 km: — (NEFZ) / 24-19 (WLTP); Elektrische Reichweite (WLTP) in km: bis zu 510. * Bei den Angaben handelt es sich um voraussichtliche, noch nicht offiziell bestätigte Werte.
Der BMW iX3 läutet eine neue Ära lokal emissionsfreier Fahrfreude ein. Entdecken Sie das erste vollelektrische BMW Sports Activity Vehicle und erleben Sie die Vereinigung höchster Fahrdynamik sowie der Premium-Qualität des BMW X3 mit der weiter verbesserten Performance und Effizienz der BMW eDrive Technologie der fünften Generation.
BMW iX3: Stromverbrauch (NEFZ) in kWh/100 km (kombiniert): 17,8–17,5;
elektrische Reichweite (WLTP) in km: 450–458.
DER ERSTE BMW iX: PIONIER EINES NEUEN ZEITALTERS.
Der BMW iX Aus einer Vision entstanden. Für die Elektromobiliät geschaffen. Der BMW iX erzielt dank effizienter BMW eDrive Technologie und seines vollelektronischen Allradantriebs eine außergewöhnliche Reichweite sowie eine beeindruckende Beschleunigung aus dem Stand. Sein intelligentes BMW Operating System 8 lässt sich vollkommen intuitiv bedienen und hält sich automatisch immer auf dem neuesten Stand.
BMW iX xDrive40: Stromverbrauch in kWh/100 km: – (NEFZ) / 21,2 – 19,3 (WLTP); elektrische Reichweite (WLTP) in km: 394-426
BMW iX xDrive50: Stromverbrauch in kWh/100 km: – (NEFZ) / 21,4 – 19,8 (WLTP); elektrische Reichweite (WLTP) in km: 590-630
Entdecken Sie unsere innovativen Lösungen und Dienstleistungen rund um BMW i. Von der Wallbox über Ökostrom-Verträge und ChargeNow, ihrem Zugang zu Ladestationen unterwegs, bis zu ergänzenden Diensleistungen, wie DriveNow und BMW i ConnectedDrive – so bleiben Sie rundum flexibel und mobil.
BMW iX xDrive40: Stromverbrauch in kWh/100 km: – (NEFZ) / 21,2 – 19,3 (WLTP); elektrische Reichweite (WLTP) in km: 394-426
BMW iX xDrive50: Stromverbrauch in kWh/100 km: – (NEFZ) / 21,4 – 19,8 (WLTP); elektrische Reichweite (WLTP) in km: 590-630
BMW iX 60M: Stromverbrauch in kWh/100 km: – (NEFZ) / 24,5 – 21,9 (WLTP); elektrische Reichweite (WLTP) in km: 502-561
Offizielle Angaben zu Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen, Stromverbrauch und elektrischer Reichweite wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt und entsprechen der VO (EU) 715/2007 in der jeweils geltenden Fassung. Angaben im NEFZ berücksichtigen bei Spannbreiten Unterschiede in der gewählten Rad- und Reifengröße, im WLTP jeglicher Sonderausstattung. Für die Bemessung von Steuern und anderen fahrzeugbezogenen Abgaben, die (auch) auf den CO2-Ausstoß abstellen, sowie ggf. für die Zwecke von fahrzeugspezifischen Förderungen werden WLTP-Werte verwendet. Aufgeführte NEFZ-Werte wurden ggf. auf Basis des neuen WLTP-Messverfahrens ermittelt und zur Vergleichbarkeit auf das NEFZ-Messverfahren zurückgerechnet. Weitere Informationen zu den Messverfahren NEFZ und WLTP finden Sie unter
sowie eine Vergleichstabelle zu Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen