(02 08) 88 26 69 - 0

Der erste BMW X2.

Ab 17.03. bei uns. 

Absolut einzigartig. Extrem außergewöhnlich. Der erste BMW X2 macht seinen innovativen Anspruch auf den ersten Blick deutlich. Mit seiner kühnen Athletik bietet er eine dynamische und agile Performance, die in dieser Klasse ihresgleichen sucht. Gepaart mit einem hochwertigen Interieur und vielen innovativen Technologien, ist er der extrovertierte Protagonist einer neuen Zeit. Sind Sie bereit?

BMW X2 xDrive20d:
Kraftstoffverbrauch in l/100 km (kombiniert): 4,8-4,6
CO2-Emissionen in g/km (kombiniert): 126-121
Die Angaben zu Kraftstoff-/Stromverbrauch, CO2-Emissionen und Effizienzklassen sind bei Spannbreiten abhängig von der gewählten Rad-/Reifengröße. Die Verbrauchs- und Emissionswerte wurden auf Basis des ECE-Testzyklus (NEFZ) ermittelt. Abbildungen zeigen Sonderausstattungen.

LÄSST DEN STATUS QUO HINTER SICH.

Der erste BMW X2 geht seinen ganz eigenen Weg – und das zeigt er auch. Seine extrovertierte Form verleiht ihm in Verbindung mit seiner dynamischen Linienführung einen äußerst sportlichen Coupé-Charakter. Dabei sorgen seine eindrucksvollen Proportionen und einzigartigen innovativen Design-Highlights für einen außergewöhnlichen Auftritt. Ideal für alle, die gern neue Richtungen einschlagen.

FÄHRT VORAUS. NIE HINTERHER.

Kraftvolle Motoren. Direkte Lenkung. Optionales M Sportfahrwerk. Ein hochpräzises Handling, das Maßstäbe in der Klasse setzt. Für temperamentvolle Dynamik und spurtstarke Agilität – ob Sprint oder Langstrecke, Stadt oder kurvige Landstraße. All das lässt sich noch toppen mit dem optionalen Allradantrieb BMW xDrive. Der beschert dem ersten BMW X2 eine herausragende Traktion und Spurtreue, mit der er selbst engste Kurven wie auf Schienen nimmt. Herzklopfen inklusive – für alle, die bereit sind.

Unser Leasingangbeispiel für Sie:

z. B. BMW X2 sDrive 18i Modell Advantage
Schwarz uni, Stoff ´Grid´Anthrazit, 17" LMR V-Speiche 560, Sport-Lederlenkrad, Multifunktion für Lenkrad, PDC, Navigation, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Klimaautomatik, Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion, Ablagenpaket uvm.

 

Fahrzeugpreis:                             31.252,10 EUR
Laufzeit:                                               36 Monate
Fahrleistung p.a.                                  10.000 km
Leasingsonderzahlung:                  3.470,74 EUR
Nettodarlehnsbetrag:                    32.799,99 EUR
Sollzinssatz p.a.*:                                      3,49 %
Effektiver Jahreszins:                                3,55 %
Gesamtbetrag:                              14.234,74 EUR

monatliche Leasingrate:          299,00 EUR


BMW X2 sDrive18i: Kraftstoffverbrauch in l/100 km (innerorts): 6,9; (außerorts): 4,9; (kombiniert): 5,6. CO2-Emissionen in g/km (kombiniert): 129. Energieeffizienzklasse B.
Weitere Informationen:
goto.bmw.de/dat-hinweis. Die Angaben zu Strom-/Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Effizienzklassen bei Spannbreiten in Abhängigkeit vom gewählten Reifen-/Rädersatz. Als Basis für die Verbrauchsermittlung gilt der ECE-Fahrzyklus.

Zzgl. 990,00 EUR für Zulassung und Transport.
*gebunden für die gesamte Vertragslaufzeit
Ein unverbindliches Leasingbeispiel der BMW Bank GmbH, Heidemannstraße 164, 80939 München; Stand 02/2018. Das Angebot versteht sich inkl. der gesetzlichen MwSt.

Preisliste.

Die aktuelle Preisliste zum Download.

Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen

BMW X2 xDrive20d:
Kraftstoffverbrauch in l/100 km (kombiniert): 4,8-4,6
CO2-Emissionen in g/km (kombiniert): 126-121

Die Angaben zu Kraftstoff-/Stromverbrauch, CO2-Emissionen und Effizienzklassen sind bei Spannbreiten abhängig von der gewählten Rad-/Reifengröße. Die Verbrauchs- und Emissionswerte wurden auf Basis des ECE-Testzyklus (NEFZ) ermittelt. Abbildungen zeigen Sonderausstattungen.

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und unter http://www.dat.de/angebote/verlagsprodukte/leitfaden-kraftstoffverbrauch.html unentgeltlich erhältlich ist.